18.10.2017

Projektierung

Die PRIMATECH GmbH verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Projektierung und Planung von Elektroanlagen im den Bereichen der regenerativen Energien und dem komplexen Anlagenbau von Blockheizkraftwerken.

Mit unseren Eigenentwicklungen können wir höchsten Ansprüchen gerecht werden und konnten dieses schon bei zahlreichen Projekten unter Beweis stellen.

Aber auch die individuellen Anforderungen einzelner Projekte bei der Entwicklung von Sonderanlagen erfüllen wir zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. 

Des Weiteren bieten wir im Bereich des Schaltschrankbaus über die Standardschränke hinaus verschiedene Sonderanfertigungen von Schaltschränken an.

Die Automatisierungstechnik und Steuerungstechnik sind heute die Grundvoraussetzungen einer wirtschaftlichen Anlage. 

Die PRIMATECH GmbH steht Ihnen hierbei mit sorgfältiger Planung und professioneller Ausführung begleitend zur Seite.

Für weitere Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. 
Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserer Kompetenz weiterhelfen zu können.